eps baut Netzwerk in Berlin weiter aus - Wir sind jetzt Business Club Partner von Hertha BSC-

eps baut Netzwerk in Berlin weiter aus

-Wir sind jetzt Business Club Partner von Hertha BSC-

Voller Vorfreude schauen wir auf die neue Bundesligasaison und den Heimspiel Start der Hertha aus Berlin. Mit Beginn der Bundesliga Saison 2021/2022 sind wir Business Club Partner von Hertha BSC und profitieren von den exklusiven Vorteilen. Aber nicht nur wir, vor allem unsere Kunden und Partner aus Berlin und ganz Deutschland. Zusammen mit Ihnen werden wir diese Saison jeden Spieltag live dabei sein.

„Wir haben in Berlin mittlerweile sehr viele gute Kunden und Partner, die in der Sicherheitsbranche wirklich großartiges leisten und tolle Projekte umsetzen! Mit der Business Club Partnerschaft können wir Ihnen auf der einen Seite ein tolles Erlebnis im Olympiastadion bieten, auf der anderen Seite können wir in super Atmosphäre zusammen netzwerken und den ein oder anderen Business-Talk halten. Gerade jetzt, wo Veranstaltungen langsam wieder losgehen ein absolutes Highlight!“ so Jannis Zimmer, Vertriebsleiter Mitte-Ost.

Das Atrium im Berliner Olympiastadion ist einer der exklusivsten und größten VIP Bereiche Europas. Wir freuen uns sehr im „Herzen des Olympiastadions“ mit dabei zu sein und in dieser Saison tolle Momente auf und neben dem Platz zu erleben.

„Die Coronazeit hat uns alle Kraft gekostet und tut es auch immer noch. In dieser Zeit haben wir alles versucht, auch unseren Teil dazu beizutragen, Firmen, Gastronomie, öffentliche Gebäude und eben auch Fußballvereine sicherer zu machen. Wir sind stolz auf unsere Kontakte in die Fußball Bundesliga und freuen uns darauf, sie weiter pflegen zu können“, Sarah Hövelmann, Marketing Managerin.

Unseren Dank für die tolle Zusammenarbeit möchten wir Martin Pohl und Ron Schreiter von Hertha BSC und vor allem David Gedig von Sportfive aussprechen. Wir freuen uns auf die weitere Kooperation!

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

chatImage
eps Vertriebs GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon