• Alarm
  • Brand
  • Video
  • EPS Vertriebs GmbH  ·  Tel.: +49 (0) 2507 98750 - 0

Herzenswünsche statt Geschenke

Wir möchten uns bei unseren Partner für die großartige Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken! Die Loyalität und das uns entgegengebrachte Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Anstelle eines Dankeschöns in Form von Weihnachtspräsenten möchten wir, wie schon in den vergangenen Jahren, etwas Gutes tun. Nach unserem Motto „…weil jede Sekunde zählt“ haben wir uns entschieden schwer erkrankten Kindern und Jugendlich glückliche Sekunden zu schenken. Mit einer Spende an die Herzenswünsche e.V. möchten wir dazu beitragen, dass langersehnte  Wünsche von Kindern und Jugendlichen, die leider viel zu früh mit dem Thema Krankheit konfrontiert wurden, wahr werden. Die Erfüllung eines langersehnten Herzenswunsches schenkt Kraft, Mut und Freude. Dadurch kann nicht nur der bedrückende Klinikalltag besser bewältigt werden, sondern auch neue Energie für die Genesung gesammelt werden. Denn besonders für diese Kinder zählt jede Sekunde!

Wir wissen die Arbeit der Herzenswünsche e.V. sehr zu schätzen und hoffen, dass einige Kinder mit ihrer und unserer Hilfe ein glückliches Weihnachten verbringen können.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2020!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

chatImage
eps Vertriebs GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon