Neuer technischer Leiter: André Blumenkamp

Wir freuen uns André Blumenkamp als neuen Leiter unseres Technik Teams und als Projektmanager in der eps Familie begrüßen zu dürfen. „Wir sind begeistert von Andrés mitreißender Energie, die er bereits in dieser kurzen Zeit in das Team gebracht hat und von seinem Engagement sich für die eps einzusetzen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung!“, Jürgen Hövelmann Geschäftsführer der eps Vertriebs GmbH

Fragenrunde an André: 

Seit wann bist Du in der Sicherheitsbranche tätig und was fasziniert Dich so daran?
In der Sicherheitsbranche bin ich seit Mai 2006. Mich fasziniert die Vielfältigkeit an Herausforderungen, die komplexen Projekte und auch ein wenig der Nervenkitzel Sicherheitslösungen aus der „bösen“ Perspektive zu sehen und zu überprüfen, ob sie noch weiter zu optimieren sind.

Wie bist Du zu eps gekommen? Und warum eps?
Über Empfehlungen und tolle Gespräche. Besonders kann ich mit eps identifizieren, weil die eps ein Familienunternehmen mit wirklich flachen Hierarchien ist und hier ein besonderer Mut und Willen dazu herrscht, etwas zu verändern . 

Was machst Du außerhalb Deines Berufslebens gerne?'
Unser Haus sanieren, allerdings nach fast 4 Jahren gar nicht mehr so gerne ?. Weiterhin natürlich Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern verbringen. Ein weiteres Hobby ist das Elektronik basteln und programmieren. Im neudeutschen würde man dies auch als „Maker“ betiteln, das bedeutet neue Dinge selbst herzustellen oder existierende umzubauen und dabei mit aktuellen Techniken Neues zu erschaffen. Wenn dann noch Zeit wäre mache ich Amateurfunk und engagiere mich bei der Freiwilligen Feuerwehr 

Worauf freust Du Dich bei eps am meisten? / Wie waren deine ersten Eindrücke zum Unternehmen?
Ich freue mich darauf, ein bereits gutes Technik Team mit meinem Wissen und Erfahrungen zu bereichern und dieses Team weiter voranzubringen und zu verbessern. Ich möchte definitiv etwas bewegen, noch mehr Wissen erwerben und dieses mit Kollegen, Partnern, Kunden und jedem den es interessiert teilen. Bisher durfte ich die eps als ein tolles und motiviertes Team mit einer wirklich familiären Atmosphäre kennenlernen.

 

Fragenhagel für André:

Servus oder Moin?                        Tach
Du oder Sie?                                  Gerne Du
Bier oder Wein?                             Je nach Stimmung und Umgebung, mag beides bin aber kein Kenner; es muss schmecken!
Dein Lieblingssong                         Wow, schwierig! Je nach Genre von AC/DC mit „Highway to Hell“ bis Scooter mit „Hyper Hyper“, von Smetana mit der „Moldau“ bis Héros del Silencio mit „Entre dos Tierras“. Viel aus den 90ern und später. Auch die Toten Hosen gehen eigentlich immer. Nur Schlager geht erst nach ein paar Bierchen ?

Fußball gucken oder spielen?     Weder noch, Ausnahme EM/WM (natürlich auch nur gucken ? )
Sonne oder Schnee?                     Sonne
Berge oder Strand?                       Strand

 

Kontaktdaten von André:

eps-Andre-Kopie

T.: 02507 9875022
M.:  0151 16262513
ab@eps-vertrieb.de

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

chatImage
eps Vertriebs GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon