• Alarm
  • Brand
  • Video
  • EPS Vertriebs GmbH  ·  Tel.: +49 (0) 2507 98750 - 0

Weiterer Zuwachs für die eps Familie!

Noch mehr Unterstützung für unser Vertriebsteam!

Wir sind begeistert Werner Endres als weiteren Zuwachs der eps Familie zu begrüßen und freuen uns unsere Partner aus den Postleitzahl Gebieten 6 und 9 mit Werner Endres und bestmöglich bereut zu wissen.

 

Als Sachverständiger (TÜV) für Einbruchschutz hat Werner besonderes Know-How in dem Bereich der Sicherheitstechnik. Mit seinen jahrelangen Erfahrungen mit Jablotron Alarmanlagen und Videoüberwachungstechnik wird Werner unsere Kunden und Partner mit viel Herzblut und besten Gewissen unterstützen.

 Willkommen im Team, Werner!

 

Fragenrunde an Werner:

 

Werner, seit wann bist du in der Sicherheitsbranche tätig und was fasziniert dich so daran?

Mehr als 20 Jahre war ich für ein großes Einzelhandelsunternehmen für den Bereich Sicherheitstechnik und organisatorische Sicherheit verantwortlich. Weiterhin habe ich viele Jahre als selbständiger Errichter Jablotron Gefahrenmeldeanlagen, später dann auch Dahua Videotechnik bei privaten und gewerblichen Kunden verbaut. Als Sachverständiger (TÜV) für Einbruchschutz durfte ich mich nochmal intensiv mit dem Thema Einbruchschutz auseinandersetzten und mein Wissen in diesem Bereich weitergeben.

Mich faszinieren die vielfachen Möglichkeiten für individuelle Lösungen und die ständigen technischen Weiterentwicklungen und Innovationen.

 

Werner, Wie bist du zu eps gekommen? Und warum eps?

Ursprünglich habe ich die eps als Partner und Lieferanten für Sicherheitstechnik kennengelernt. Als Errichter war ich auf der Suche nach einer zertifizierten Gefahrenmeldeanlage und habe mir in diesem Zuge mehrere Systeme angeschaut. Jablotron hat mich definitiv mit ihrer Vielfalt und Einfachheit überzeugt. Vielfältig in den Komponenten und Möglichkeiten, einfach in der Bedienung (für Endkunden und Errichter).

Die Technik ist aber nur eine Seite. Für einen Errichter fast noch wichtiger ist der Lieferant. Technischer Support, Schulung, Lieferfähigkeit, Außendienst und die Truppe im Hintergrund. Bei eps hat einfach alles gepasst und ich freue mich jetzt als Teammitglied der eps meine jahrelangen Erfahrungen als Errichter und Sachverständiger mit in die Arbeit einfließen zu lassen und die Partner zu betreuen.

 

Was machst du außerhalb deines Berufslebens gerne?

Als leidenschaftlicher Jäger verbringe ich gerne viel Zeit gemeinsam mit meiner Frau und unserem Hund im Wald und genieße dort die Ruhe. Außerdem bin ich aktiv im Stockschießen engagiert und kann mich dabei mit meiner Mannschaft voll und ganz auf den Sport konzentrieren.

 

Worauf freust Du dich bei eps am meisten?

Ich freue mich darauf, mit meiner persönlichen Erfahrung und meinem Einsatz unsere Kunden und Partner auf dem gemeinsamen Weg zu mehr Erfolg und Spaß im Bereich der Sicherheit zu begleiten. Gemeinsam

 

Fragenhagel für Werner:

 

Servus oder Moin?                     Ich wohne in Bayern also Servus. Ich stamme aber auch aus der Eifel da sagt man Moin. Deshalb beides!     

Du oder Sie?                              Am liebsten Du. Das schmälert in meinen Augen nicht den Respekt voreinander, sondern entspannt das Zusammenwirken.

Bier oder Wein?                         Im Sommer eher Bier, im Winter eher Wein.

Dein Lieblingssong:                   "think twice" von Celine Dion          

Fußball gucken oder spielen?    Gucken, aber auch nicht regelmäßig

Sonne oder Schnee?                 Schnee

 

 

 eps-Werner

we@eps-vertrieb.de

0151 16262511

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

  • Top - freut mich

    Servus Werner. :-)

  • Meyer

    Willkommen Werner! Ich freue mich auf ein kennenlernen!

chatImage
eps Vertriebs GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon