EPS

Moderne Videotechnik bietet heute umfangreiche Möglichkeiten. Daraus ergeben sich eine Vielzahl von Funktionen und Einstellmöglichkeiten.
In diesem Training möchten wir Ihnen viele davon erklären. Praktische Vorführungen stehen dabei im Vordergrund. Aber auch Basiswissen kommt dabei nicht zu kurz.
Dieses Training ist dadurch auch für Neueinsteiger geeignet.
Vertiefen lässt sich dies durch die Online Schulungen zu den Themen Technik, Inbetriebnahme und Netzwerktechnik.

Schulungsinhalte:

  • Unterschiede und Einsatzgebiete IP und Koax Systeme
  • Ist WLAN-Technik eine Alternative?
  • „Sonder Kameras“ z.B. Thermal, Full-Color
  • KI-Funktionen Vorstellungen und Einsatzmöglichkeiten
  • Software: Dahua Toolbox, DMSS und SmartPSS
  • Inbetriebnahme von IP-Kameras und Recordern
  • Hybrid-Funktion: Coax und IP-Kameras gemeinsam einsetzen
  • Zusatzprodukte: IP über Coax, Switche, Multitool Messgerät, Zubehör
  • Unterschiede interner oder externen Switch
  • Offene Fragerunde: wir freuen uns auf Ihre Fragen

Die Schulung verlassen Sie als zertifizierter Errichter für Videoüberwachung.

Daten & Fakten

Bereich: Video
Schulungszertifikat: Ja
Dauer: 09:00 - 16:00 Uhr

Ihr Dozent

Harald Buchholz
EPS Vertriebs GmbH
Harald Buchholz ist seit vielen Jahren in der Sicherheitstechnik tätig und wird stets für seine Kompetenz und Leidenschaft hierfür geschätzt. Als Schulungsleiter bei EPS vermittelt er sehr praxisnah und anschaulich seine Erfahrungen und sein Wissen.
EPS Support
- Techniker Chat -
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 8:00 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon