Support
Wir unterstützen unsere Kunden und Partner gerne bei der Planung, Projektierung und bei allen technischen Fragen zu unseren Produkten.
- Alarm
- Jablotron-Neuheiten
- Jablotron-Zentralen
- Jablotron-Funk
- Funk Bedienteile
- Funk Bewegungsmelder
- Funk Einbruchschutz
- Funk Brandschutz
- Funk Ausgangsmodule
- Funk Smart Home
- Funk Sirenen
- Funk Fernbedienungen
- Jablotron-Bus
- Bus Bedienteile
- Bus Bewegungsmelder
- Bus Einbruchschutz
- Bus Brandschutz
- Bus Ausgangsmodule und Eingangsmodule
- Bus Smart Home
- Bus Sirenen
- Jablotron-Repeater
- Jablotron-Zubehör
- Codeträger - RFID
- Installationszubehör
- Sperrelemente
- Jablotron-Video
- Jablotron Mercury
- Jablotron Mercury Sirenen
- Jablotron Mercury Zubehör
- Jablotron Mercury Zentralen
- Jablotron Mercury Bedienteile
- Jablotron Mercury Einbruchschutz
- Jablotron Mercury Bewegungsmelder
- Jablotron Mercury Brandschutz
- Jablotron-Alarmsets
- Jablotron - 80 Oasis
- Ajax-Neuheiten
- AJAX-Baseline
- Alarmzentralen Baseline
- Bedienteile Baseline
- Bewegungsmelder Baseline
- Einbruchschutz Baseline
- Sirenen Baseline
- Zubehör Baseline
- AJAX-Superior
- AJAX-Videoüberwachung
- AJAX-Brandschutz und Sicherheit
- AJAX-Komfort und Automatisierung
- Dahua Airshield
- Optex
- Sicherheitsnebel
- PROTECT Nebeltechnik
- Nebelmaschinen
- Zubehör
- Reizstoffsprühsystem
- Zutrittskontrolle / Verriegelungssystem
- Dahua
- Jablotron
- Watchman
- Yale
- Batterien und Akkus
- Werbematerial
- Sale
- Jablotron
- Brand
- Rauchwarnmelder
- W2 Funksystem
- CO-, Gas-, Hitzemelder
- CO- Melder
- Gasmelder
- Hitzemelder
- Brandschutzprodukte
- Löschdecken
- Tresore & Dokumentenboxen
- VDE 0826 Teil 1 - Jablotron
- BWA / BMA - TecnoFire
- Automatische Melder
- Ein- / Ausgangsmodule
- Sirenen / Alarmierungsschilder
- Wählgeräte & Schnittstellen
- Zentralen & Bedienteile
- Zubehör BMA
- Zubehör Brand
- Installationsmaterial
- Werbematerial
- Sale
- Hersteller Brandschutz
- First Alert
- Video
- Kameras
- IP Kameras
- HDCVI Kameras
- PTZ Kameras
- Thermalkamera
- W-LAN Kameras
- Ajax-Kameras
- Rekorder
- NVR (IP)
- XVR (Analog / IP)
- WLAN Rekorder
- AJAX-Rekorder
- Monitore
- Künstliche Intelligenz (KI)
- W-LAN Videosysteme
- Zubehör Video
- Installationsmaterial
- Switche & Server
- Netzteile
- Anschlussdosen & Montagematerial
- Test- & Steuergeräte
- Speichermedien
- Video Signalübertragung
- DSS Lizenzen
- Körpertemperaturmessung
- Thermal Lösung
- Infrarot 3-in-1 Lösung Gesicht
- Infrarot 3-in-1 Lösung Handgelenk
- Türsprechstellen
- Kompaktsystem Serie 2
- Universalsystem Serie 3
- Modulares System Serie 4
- WLAN Türsprechstellen
- Whiteboards
- Dahua-Neuheiten
- Sale
- Werbematerialien
- Dahua
- Support
- Direkt-Lösung
- Telefon
- E-Mail
- WhatsApp
- TeamViewer
- Downloads
- Akademie
- Schulungskalender
- Schulungskarte
- alle Schulungen
- Alarm Jablotron Schulungen
- Alarm Ajax Schulungen
- Video Dahua Schulungen
- Brand Schulungen
- EPS - Events
- Infos
- Über uns
- Blog
- Karriere
- Download-Center
- Ansprechpartner finden
- News
- Neuheiten Ajax Special Event
- Wichtige Informationen zur 2G-Abschaltung und Lösungen für Ihre Sicherheitstechnik
- My JABLOTRON 2.0 und MyCOMPANY
- JABLOTRON Neuheiten Herbst 2024
- AJAX Neuheiten Herbst 2024
- DAHUA Neuheiten 2024
- Jablotron Neuheiten 2024 - Natus Touch Bedienteil JA-100
- Ajax-Neuheiten 2023 und 2024
- Jablotron-Neuheiten 2023 und 2024
- Absicherung von Wärmepumpen
- Jablotron neue GSM Kommunikation
- Neuheiten Jablotron 2022
- Tecnofire BWA / BMA
- Jablotron SmartHome
- Jablotron Oasis 80 Modernisierung
- Jablotron neue Zentralen
- Jablotron Design Melder
- Künstlich intelligente Kamerasysteme
- Dahua Personenzählung / Einlasskontrolle
- Thermische Körpertemperaturmessung
- Vimaac Videomanagmentsystem
- smarte-bedienung-jablotron
EPS - Technik - Willkommen im Premium Support
Bei EPS steht Technik und Know-How im Vordergrund. Als EPS-Partner profitieren Sie von der Expertise unserer Fachleute, die Sie in Planung und technischen Belangen umfassend unterstützen. Unser persönlicher Support gewährleistet maßgeschneiderte und optimale Lösungen für Ihre Anforderungen.
Warum EPS als Ihr Partner? Was macht unseren Support besonders?
Lösungsorientiert: Unsere praxiserfahrenen Techniker entwickeln passende Lösungen und schaffen keine neuen Probleme.
Schnell: Wir verstehen die Dringlichkeit Ihnen umgehend effektive Lösungen auf der Baustelle zu bieten.
Unkompliziert:Offene und ehrliche Kommunikation ist unser Schlüssel, um zielgerichtet helfen zu können!
Kostenfrei: Geschulte EPS Partner erhalten unseren E-Mail, WhatsApp, und Telefon Support ohne zusätzliche Kosten.
Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung: Weil jede Sekunde zählt, bieten wir Ihnen mehr!
Wir unterstützen Sie bei der Projektplanung, beantworten technische Fragen und lösen komplexe Probleme. Als EPS Partner stehen Sie mit unserem Know-how stets auf der sicheren Seite und erhalten erstklassige technische Unterstützung.
Sie haben eine technische Herausforderung? - So erreichen Sie uns:
Support-Hotline
Mo-Do: 8:00 - 17:00 Uhr und Fr: 8:00 - 16:00 Uhr E-Mail - Ticket System
technik@eps-vertrieb.deWhatsApp
Business - Support auf der Baustelle TeamViewer
Gemeinschaftliche Fernwartung EPS - Technik & Support - Hotline
Wir bieten schnelle und kompetente technische Unterstützung direkt am Telefon. Unsere Techniker sind durchschnittlich innerhalb von 20 Sekunden telefonisch für Sie erreichbar, um Fragen zu klären und komplexe Probleme zu lösen. Profitieren Sie von einem effektiven Austausch, der es ermöglicht, sich gemeinsam der entstandenen Herausforderung zu stellen.
Mo-Do: 8:00 - 17:00 Uhr und Fr: 8:00 - 16:00 Uhr
- Schnelle Reaktionszeiten und effektive Lösungen
- Hohe Kompetenz durch zertifizierte Techniker
- Umfassende Projektunterstützung bei technischen Rückfragen
E-Mail Anfragen und Projektplanung
Mit unserem technischen Know-How und gezielter Planungshilfe machen wir auch anspruchsvolle Projekte möglich. Senden Sie uns Ihre Projektanfrage mit den entscheidenden Details per E-Mail. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die Planung und Umsetzung zu finalisieren. Wir unterstützen Sie bei der Projektierungen und Planung, um gemeinsam Großes zu erreichen.
- Unterstützung bei der Planung von komplexen Projekten
- Klärung besonderer technischer Anforderungen
- Unsere technische Expertise nutzen
WhatsApp - Support
Für eine direkte und unkomplizierte Kommunikation gibt es den EPS-WhatsApp Service. Ob auf der Baustelle, bei Produktfragen oder bei spezifischen Einstellungsproblemen – senden Sie uns Ihre Anfrage oder ein Foto zu Ihrem Anliegen per WhatsApp. Nutzen Sie hierfür die bekannte Support-Hotline-Nummer 02507 9875020. Gemäß dem Prinzip 'Quick and Dirty' antworten wir rasch auf Ihre Anfragen. Weil jede Sekunde zählt, bieten wir Ihnen noch mehr Unterstützung!
- Einfache Chat-Kommunikation
- Schnelle Rückmeldung
- Foto- und Video-Nachrichten für bessere Veranschaulichungen
Team-Viewer Remote Support
Unser technischer Support unterstützt Sie über eine sichere TeamViewer Verbindung. Mit Teamviewer Remote können wir aus der Ferne auf Ihren Computer oder Endgeräte zuzugreifen. Gemeinsam können wir somit die Einstellungen Ihrer Systeme zielgerichtet analysieren, sodass wir Ihnen spezifische Einstellungen zeigen können und Herausforderungen meistern.
- Schnelle und effiziente Fehleranalyse
- Direkte Problemlösung im System
- Präventive Beratung zur Fehlerprävention
0
Mitarbeiter für Ihre Supportanfrage
0
Gelöste technische Probleme
0
TeamViewer Verbindungen
0
Geplante Projekte
0
Eingehende Telefonanfragen
ALARM
- Beratung bei der Produktauswahl und Projektierung komplexer Objekte
- Inbetriebnahmeunterstützung und Fehleranalyse
- Kundensupport für Jablotron F-Link Software
- Konfigurationshilfe für die AJAX Pro App
- Erlärung MyCompany App für Jablotron Mercury
EPS verfügt über jahrzehntelange Erfahrung mit Einbruchmelde- und Gefahrenwarnanlagen. Unser Support ist spezialisiert auf die Jablotron und AJAX Systeme aus unserem Produktportfolio. Nutzen Sie dieses umfassende praktische und planerische Wissen für Ihr kommendes Projekt.
BRAND
- Beratung bei der Produktauswahl
- Explizites Fachwissen bei Normen und Vorschriften
- Praxistipps zur Inbetriebnahme
- Projektierung von Brandwarn- und Brandmeldeanlagen
- Inbetriebnahmeunterstützung
Seit mehr als 40 Jahren ist EPS-Profi im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes. Mit einer großen Herstellerauswahl und unserem Produktwissen bieten wir Ihnen die passende Lösung für Ihre Anwendung. Profitieren Sie von unserer Expertise!
VIDEO
- Zusammenstellung der passenden Videokameras und Rekorder
- Inbetriebnahmeunterstützung des Videosystems
- Unterstützung bei der Einstellung der Kamerasettings
- Lösungen mit DSS Pro für besondere Anwendungen
Die Videotechnik ist ein hochinnovativer Bereich, und es ist entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu sein. Bei EPS Support sind wir darauf spezialisiert, Ihnen gebündeltes Fachwissen über die neuesten Innovationen von DAHUA und AJAX Videoüberwachung zu bieten.
"Service bedeutet, die Frage zu beantworten, bevor sie gestellt wird."
Wir verstehen die Bedeutung eines schnellen und effizienten Supports für unsere Facherrichter. Als EPS-Partner profitieren Sie von unserem umfassenden Fachwissen und erhalten Sie Lösungen, genau dann, wenn Sie sie benötigen.