• Alarm
  • Brand
  • Video
  • EPS Vertriebs GmbH  ·  Tel.: +49 (0) 2507 98750 - 0

EPS SicherheitsAkademie in Berlin

Wie perfekt, die Bereiche Videoüberwachung und Alarmtechnik ineinandergreifen, durften unsere Partner in Berlin erleben. An zwei Tagen haben wir praxisnah gezeigt  was gebraucht wird, um mit Alarm- und Videoüberwachungstechnik schnelle Erfolge zu feiern.

Am ersten Tag fand unsere Schulung im Bereich Videotechnik statt. Zum Einstieg wurden die Grundlagen der Videotechnik erklärt und das effiziente Vorgehen zur Projektierung einer Überwachungsanlage vorgestellt. Im Anschluss tauchte unser Dozent tiefer in die innovativen Technologien von Dahua und Smart Vision ein und führte live die Funktionsweisen vor. In Berlin wurden außerdem erstmals die neuen künstlich intelligenten Kamerasysteme von Dahua vorgestellt - weitere Informationen folgen hier in Kürze!

Am zweiten Tag fand in Berlin die Schulung zu den Alarmsystemen von Jablotron statt. Zunächst wurden die Grundzüge der Alarmtechnologien erklärt. Anschließend präsentierte unser Dozent die Anwendungsmöglichkeiten und Eigenschaften der unterschiedlichen Jablotron Komponenten. Nachmittags wurde besonders Wert auf die fortschrittliche Technologie und anwenderfreundlichen Bedienungen wie die MyJablotron App gelegt.

Wir bieten Seminare und Intensiv-Trainings sowohl für Neueinsteiger also auch für erfahrene Errichter und für Vertriebler von Überwachungsanalagen an. Je nach Schulung ist der Grad der technischen Inhalte und der Planungs-, Projektierungs- und Vertriebsinhalte stärker ausgeprägt.

Unsere SicherheitsAkademie bietet bundesweit und regelmäßig Schulungen für unsere Geschäftskunden zu den Bereichen Alarm-, Brand- und Videotechnik.

 

Wir danken allen Teilnehmern aus Berlin und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Das nächste Videoseminar findet bereits am 10.12.2019 in Havixbeck statt. Für die Jablotron Alarmschulungen sind ebenfalls noch Plätze frei! Anmelden und von unserem Know-How profitieren…weil jede Sekunde zählt!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

chatImage
eps Vertriebs GmbH
- Techniker Chat -
jetzt auch über WhatsApp direkt von der Baustelle
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 7:45 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon