EPS

AJAX | Rule your Space!

Bis heute war der Hub von AJAX das zentrale Produkt zum Hinzufügen von Geräten in der AJAX-App, seien es Komponenten, NVRs, Kameras usw. Jedes Produkt wurden im Hub eingelernt, was das gesamte Ökosystem von AJAX-Hub zentrisch machte. Das hat sich nun geändert. 

Hier ist der Bereich(Space) von Ajax
 


Was ist ein Bereich?
 
Der Bereich ist eine virtuelle Umgebung, in der Nutzer einen Hub mit Komponenten oder einen unabhängigen NVR mit Kameras, AJAX-Kameras, Schließanlagen usw. hinzufügen können. Im Grunde genommen haben Sie jetzt die Flexibilität, das System gemäß spezifischer Anforderungen anzupassen, ohne das der Hub als obligatorisches Produkt hinzugefügt werden muss. 

Image not found

Diese aufregende Möglichkeit von Space wurde während des AJAX-Spezialevents im Jahr 2023 eingeführt und ist nun für alle Nutzer über das neueste Software-Update verfügbar.
Autor: Deepak Pandey | eps Technik
Technischer Support EPS 
Elektronik, Handy, Telefon

Zugehörige Produkte

EPS Support
- Techniker Chat -
- Techniker Chat -
technische Frage? Wir helfen!
Wir sind Werktags ab 8:00 wieder für Sie erreichbar.
whatspp icon whatspp icon